Computerspende Würzburg – Wir verschenken PCs!

Ein Projekt von angestöpselt! – Verein für Digitalkompetenz. e.V. – Tel: 0931/32091494

Spende der Klara-Oppenheimer-Schule

Die SMV der Klara-Oppenheimer-Schule Würzburg sammelt jährlich in ihrer Nikolaus-Aktion Geld für gemeinnützige Organisationen – im Jahr 2012 zählte auch angestöpselt e.V. zu den Unterstützten. Zu einer Übergabe der 750€ besuchte eine Delegation an Schülern den Verein in seinen alten Vereinsräumen.

Spende_Klara-oppenheimer-schule

„Übergabe“ der Spende der Schüler der Klara-Oppenheimer-Schule

Für Informationen rund um den Verein stand Michaela Keupp den Gästen gerne zur Verfügung. Die Schüler der Klara-Oppenheimer-Schule befragten sie ausgiebig zur Arbeit im Verein. „Es hat mich gefreut, wir wertschätzend sie dem Projekt „Computerspende“ gegenüber stehen.“ meint sie. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich einen Rechner und Internet zu haben.

Der Verein angestöpselt e.V. ist auf Spenden angewiesen, um seiner Arbeit nach zu gehen. Seit Januar hat der Verein eigene Räume in der Frankfurterstraße und damit auch einen monatlich fixen Betrag an Miete zu zahlen.

Wir danken den Schülern der Klara-Oppenheimer-Schule, dass sie uns durch diese Geldspende helfen!

Über mkeupp

Ich blogge unter mkeupp.wordpress.com meine Gedanken zur Nachhaltigkeit und kümmere mich um die Homepage des Lufschlosses (Umsonstladen Würzburg) umsonstladen4wuerzburg.WordPress.com

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 27. Januar 2013 von in Danksagungen und getaggt mit , .