Computerspende Würzburg – Wir verschenken PCs!

Ein Projekt von angestöpselt! – Verein für Digitalkompetenz. e.V. – Tel: 0931/32091494

Das war 2013

Liebe Angestöpselte,

in diesem Jahr haben wir mit der Hilfe von vielen Ehrenamtlichen und Sponsoren die Idee der digitalen Gleichberechtigung ein großes Stück vorangebracht. Begonnen mit der Gründung des Vereins „angestoepselt e.V. – Verein für Digitalkompetenz“ und dem Umzug in die neuen Räume und endend in einem starken Anstieg der Mitgliederzahlen haben wir gemeinsam viel erreicht. Über das Projekt Computerspende verschenkten wir in den vergangenen 12 Monaten 100 der insgesamt 201 PC-Anlagen. Ein Ergebnis auf das wir Stolz sind und das wir durch die Hilfe der vielen SchrauberInnen im kommenden Jahr noch steigern wollen. 100 PC-Anlagen, das sind 100 Chancen auf eine Teilhabe an der digitalen Welt, die Möglichkeit „mitzureden“ und sich durch den Umgang mit den Medien PC und Internet neue Kompetenzen zu erwerben. Wir freuen uns, dass wir dazu etwas beitragen können.

Wir danken allen HelferInnen, Sponsoren, IdeengeberInnen und allen Menschen, die unsere Vision teilen und wünschen Euch allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014. Das Team von angestöpselt e.V. ist dann ab 08. Januar wieder für Euch da!

Advertisements

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 23. Dezember 2013 von in Danksagungen, News.